top of page

Fotos

Audio

Auftritte

Kritiken

"Insbesondere Musicalstar Esther Puzak ("Christine" in "Das Phantom der Oper") glänzte aus der Equipe der Sängerschar mit voller, in allen Tonlagen sicherer und klar artikulierender Stimme."

Schwäbische Zeitung Online über "Das Phantom der Oper" am 01.01.2015 in der Stadthalle Aalen

02.01.2015

"Sopranistin Esther Puzak sang Operettenarien wie „Einmal möchte ich so verliebt sein“ (Franz von Suppé) und begeisterte das Publikum nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihren festlichen Kleidern.

Märkische Allgemeine über den Auftritt mit dem Brandenburgischen Konzertorchester

14.06.2013

"Sehr viel überzeugender das Kammermädchen Adele: Esther Puzak, die in Berlin geborene, kroatischstämmige Sängerin bewegt sich zwar stimmlich zwar in einem deutlich schwereren Feld als die eigentlich verlangte Soublufrette, ihrer ebenmäßige Stimme wohnt aber ein ergreifender natürlicher Liebreiz inne"

02.02.2012

"Ein Hingucker und ein Hinhörer. Die Sopranistin trug entscheidend dazu bei, dass die beschwingten leichten Wiener Klänge von Johann Strauß & Co. sich rasch und allseits unter dem schweren dunklen Eichengebälk ausbreiteten und sichtlich sofort das Publikum des restlos ausverkauften Konzertes erfassten."

28.12.2011

Please reload

Pressefotos

Esther Privat

bottom of page